Sport-Triumph im Fünflibertal

Fr, 25. Jun. 2021

Willi Wenger

 

Die von der Reigoldswiler Bevölkerung geleisteten Bewegungsminuten zeigen auf, dass die Einwohnerinnen und Einwohner mit Begeisterung und Herzblut beim Gemeinde-Duell «schweiz.bewegt» dabei waren. Das bestätigt der «Volksstimme» Gemeinderätin Cornelia Zehntner, die zusammen mit Yvonne Guldimann am «Karren» gezogen hat. Und zwar mit voller Kraft. Reigoldswils Leistung ist umso beeindruckender, hätte die kleine Oberbaselbieter Gemeinde doch auch bei der «Elite-Kategorie» für Ortschaften mit mehr als 15 000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit Rang 4 einen Spitzenplatz erreicht.

Wir haben mit Cornelia Zehntner, der Departementschefin für Soziales, Gesundheit und Kultur, gesprochen und ihr einige Fragen gestellt.

Frau Zehntner, was bedeutet der Sieg bei «schweiz.bewegt» für Sie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote