banner

Die Zeitung auf Sendung – «live on air»

Di, 17. Jul. 2018

Punkt 17.39 Uhr am vergangenen Freitag dürfte sich der Adrenalinspiegel des abtretenden Chefredaktors der «Volksstimme», Jürg Gohl, erheblich angehoben haben. Er stellte sich den beiden Journalisten vom SRF-Regionaljournal Basel/Baselland zum ausführlichen Interview über die Zeitung aus dem Oberbaselbiet – und zwar live. Hier zu hören.

Jonathan Noack und Patrick Künzle vom «Regi» brachten dazu jede Menge Technik nach Sissach und bauten im Sitzungszimmer der Redaktion ein Mini-Studio auf, von dem aus sie ihren Beitrag zum Abschluss der Sommerserie «Live-vor-Ort» sendeten. Vor Ort waren die beiden indes bereits am Morgen und fragten sich durch die Redaktion und die Geschäftsleitung, bis alle nötigen Infos für den Beitrag am Abend beisammen waren. Sogar die Sissacher Begegnungszone machten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote