banner
banner

Mustergebende Kantonsbibliothek

| Fr, 06. Apr. 2018

Die Baselbieter Kantonsbibliothek ist am Mittwoch in der Sendung «Kulturplatz» des Schweizer Fernsehens als gutes Beispiel für eine zeitgemässe Bibliothek vorgestellt worden. Rund fünf Minuten wurde die Einrichtung am Liestaler Bahnhof porträtiert, nachdem einen Nachmittag lang gedreht worden war.

Das Schweizer Fernsehen hat die Sendung Kulturplatz vorgestern den Bibliotheken gewidmet und dabei die Baselbieter Kantonsbibliothek am Lie­staler Bahnhof vorgestellt, die nach Meinung der Fernsehleute beispielgebend dafür sei, wie die darbenden Buchverleih-Häuser überleben könnten. «Ja, wir sind sehr stolz, von den Fachleuten auserwählt worden zu sein», sagt Gerhard Matter, der Kantonsbibliothekar. Ausführlicher Bericht in der «Volksstimme» vom Freitag.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote