Nun kommt das Abstiegsduell

  22.01.2018 Baselbiet, Sissach, Sport, Bezirk Sissach, Eishockey, Zunzgen

Manchmal ist es wirklich zum Haare­raufen. ZS-Trainer und -Coach Armin Würstlin hat das nicht zum ersten Mal erlebt. Zu oft haderte Zunzgen-Sissach mit fehlendem Spiel­glück und dem Umstand, dass die im Training gezeigten Leistungen in den Spielen nicht umgesetzt werden konnten.

Im letzten Spiel der Regular Season war das zweite und entscheidende Tor der Langenthalerinnen ein solches Frusterlebnis. Aus einer nicht zwingenden Situation fand der Puck in der 43. Minute den Weg ins Tor zum entscheidenden Zweitorevorsprung ­Langenthals. Gegen Spielende bäumte sich das Heimteam gegen die drohende Niederlage mit allen Mitteln auf. Aber es war zu spät.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Dienstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote