Für den weihnächtlichen «Gluscht»

Di, 21. Dez. 2021

hes. Der Gewerbeverein KMU Waldenburgertal lud die Bevölkerung ein, die Ladengeschäfte und ihre vielfältigen Sonderangebote zu besuchen und dabei noch zu ergänzende Weihnachtseinkäufe zu machen.

Entlang der Hauptstrasse konnten auch der Hunger und der «Gluscht» gestillt werden, denn «Thai Supi» bot beispielsweise traditionelle thailändische Kost wie Frühlingsrollen an. Gulaschsuppe konnte derweil beim Werbeatelier Oberdorf von Claudia und Fernando Geneto genossen werden, Raclette und Cüpli beim Kerzenshop von Martin und Regina Locher. Feinen, wärmenden Christmas-Tee mit Most und Weihnachtsgutzi gab es bei der Apotheke Oberdorf.

Und auch Kunst-Fans kamen nicht zu kurz, hatte doch Martin Weber in seiner Papeterie wunderschöne Alpenbilder und gelaserte Metallobjekte mit Beleuchtung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote