Etwas fürs Ohr und etwas für den Magen

Di, 14. Sep. 2021

Der Musikverein Sissach hatte einiges zu feiern

Am vergangenen Samstag lud der Sissacher Musikverein zu einem «Grill & Chill» auf dem Schulhausplatz ein. Ein Konzert eröffnete den Event, anschliessend genoss man Grilladen und das Beisammensein.

Lisa Zumbrunn

Mit einem frischen Programm lud der Musikverein Sissach am Samstagnachmittag zu einem Konzert mit gemütlichem zweiten Teil ein. Unter dem Titel «Grill & Chill» präsentierten die Musikanten ein rund einstündiges Konzert mit Hits aus mehreren Jahrzehnten. Feierlaune war nicht nur aufgrund der bekannten Songs geboten.

Speziell zum Konzert waren die Sissacher Jubilare eingeladen, die in den vergangenen zwei Jahren einen runden Geburtstag feierten. Ebenfalls besonders: Für Sebastian Linz, der den Musikverein seit Sommer vergangenen Jahres…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote