Ein Stück Normalität zurück

Di, 27. Apr. 2021

Gartenrestaurants waren am Wochenende gut besucht

ch. Ein tolleres Wochenende hätten sich die Wirte nach der Lockerung der Corona-Vorschriften kaum wünschen können: Temperaturen bis 20 Grad lockten viele Gäste in die Gartenrestaurants. Die Gastronomen freuten sich darüber, wieder für ihre Gäste da sein zu können, die Gäste, dass sie wieder ausgehen und spontan Bekannte treffen konnten. Gut und lange frequentiert waren am Freitag die Barbetriebe in der Bahnhofstrasse und an der Rheinfelderstrasse.

Die Polizei hatte ein eher ruhiges Wochenende. Obwohl viele Menschen unterwegs waren, seien nur vereinzelte Covid-Bussen ausgestellt worden, erklärt Polizeisprecher Adrian Gaugler. «Wir stellen fest, dass sich ein grosser Teil der Bevölkerung nach wie vor an die Vorschriften hält. Es ist jedoch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote