«Für Menschen mit Format»

Do, 01. Apr. 2021

Adventura Sports und Tierparadies neu eröffnet

Für Outdoor-Begeisterte und Tierliebhaber ist hier alles zu haben, was das Herz begehrt. Ob Jacken, Hosen, Freizeitschuhe bis hin zu Hunde- und Katzenfutter: An der Hauptstrasse in Sissach findet sich seit heute alles.

Christian Roth

Gegründet wurde «Adventura Sports und Tierparadies» vor 30 Jahren von Agnes Brühlmann (65) und Rita Zimmermann (68) in Basel. Da die beiden auch eine Hundezucht betrieben, waren sie sich einig, neben den Textilien auch für die «vierbeinigen Freunde» ein Angebot bereitzuhalten. Und dies noch vor der Zeit der grossen Tierhandlungen. Sie merkten bald, dass die Kundschaft beim Katzen- oder Hundfutterkauf auch in den Kleidern «schneuggte» und das eine oder andere Modeteil kaufte. Heute betreiben die beiden Frauen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote