Schmackhaftes und Ungerechtes

Di, 04. Aug. 2020

So schneiden die Beizen beim «Tripadvisor» ab

Wer häufiger auf Reisen ist, wird hin und wieder die Touristikwebsite «Tripadvisor» aufrufen, wenn der Magen knurrt. Da in diesem Jahr eher Ferien auf Balkonien angesagt sind, haben wir uns die Bewertungen der Restaurants im Oberbaselbiet angeschaut.

David Thommen

Die Vorfreude war gross: Wir hatten an einem lauschigen Abend vor einigen Jahren einen Tisch in einer Tapas-Bar in Palma de Mallorca ergattert, die beim «Tripadvisor» von den Gästen allerbeste Bewertungen erhalten hatte. «Superauthentische spanische Küche», hiess es etwa in den Kommentaren, oder «absoluter Geheimtipp» und: «Hier treffen sich die Einheimischen».

Die Ambiance in der etwas versteckt gelegenen Altstadtbar war zwar nett, doch wir sahen uns umzingelt von Russen, Deutschen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote