Ein familiäres «Coropenair»

Di, 07. Jul. 2020

«The Pelicans» rocken den Wildenstein

Viele Konzerte sind in der laufenden Saison bereits abgesagt worden. Eins aber konnte stattfinden, das «Coropenair» auf dem Hof Wildenstein. «The Pelicans» aus dem Oberbaselbiet spielten dort am Samstag zum Tanz auf.

Lukas Müller

Wenn die Zeiten wild werden, dann verwandeln sich Pelikane in Konzertveranstalter. Normalerweise beteiligen sich die Musiker der Oberbaselbieter Band The Pelicans jedes Jahr beim Riedbacher Open Air bei Bubendorf. Dort kommen jeweils 700 bis 800 Leute zusammen und es entsteht ein veritables Open-Air-Feeling. Dieser Grossanlass musste laut Rhythmusgitarrist Sascha Tollardo von «The Pelicans» Anfang Mai aufgrund des Corona-Risikos und aufgrund der unsicheren Lage aufseiten von Helfern und Sponsoren abgesagt werden.

Doch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote