Kollision zwischen Traktor und Personenwagen

  30.04.2020 Bezirk Sissach, Sissach, Polizei

 
Laut Polizeiangaben beabsichtigte der Lenker eines Traktors, aus dem mit einem Stoppsignal versehenen Sägeweg in die Zunzgerstrasse einzubiegen. Nachdem er bis zum Stillstand angehalten hatte, bog er in die Zunzgerstrasse ein. Dabei übersah er jedoch einen von links kommenden Personenwagen.

In der Folge kam es laut der Mitteilung zwischen dem einbiegenden Traktor und dem Personenwagen zu einer Kollision. Die Personenwagenlenkerin wurde dabei leicht verletzt.

Der massiv beschädigte Personenwagen musste durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. vs.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote