«Die besten Pointen schreibt das Leben»

Di, 25. Feb. 2020

Multitalent Beat Schlatter zu Gast im Nachtcafé der «Volksstimme»

Der Zürcher Autor, Kabarettist und Schauspieler Beat Schlatter war am vergangenen Freitag Talk-Gast im Nachtcafé. Erstmals hattes dieses der Verein Sissach Live in Zusammenarbeit mit der «Volksstimme» organisiert.

Peter C. Müller

Spontaner Szenenapplaus, laute Lacher des Publikums und gewieft spontane Antworten auf die einfühlsam gestellten Fragen von Moderator Robert Bösiger. Selten war ein Nachtcafé so unterhaltsam wie das mit dem Zürcher Musiker, Autor und Schauspieler Beat Schlatter.

Das Multitalent mit Jahrgang 1961 erzählte Anekdote um Anekdote aus seinem bald sechzigjährigen Leben: In Zürich geboren und im nahen Rüschlikon an der «Pfnüsel-Küste» des Sees zur Schule gegangen, erlernte er auf Anraten eines…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote