Neueröffnung in frischem Look

Do, 03. Okt. 2019

Knapp zwei Monate war das beliebte Sissacher Ausgangsziel, der «Club 55», geschlossen. Am Freitag findet die Neueröffnung statt. Die Diskothek will sich neu zeigen, aber nicht neu erfinden.

Joshua Moser

Nach vier Jahren ist es wieder Zeit, denkt sich Alain Goepfert im Juni: Der «Club 55» braucht eine Veränderung. Der Inhaber des Gastronomie-Unternehmens «Berg und Tal» schliesst den Klub während knapp dreier Monate und renoviert ihn. Sein Ziel: Den Gästen etwas Neues bieten. «Wir wollen innovativ bleiben», sagt Lexi Gysin, Mitinhaberin von «Berg und Tal» nun im Oktober. Das Unternehmen umfasst die «Lounge 11», den «Club 55» und das Restaurant «Sissacherfluh».

Innovativ ist vor allem die Innenausstattung und Gestaltung des Klubs. «Wir haben fast alles neu gemacht», so Goepfert, der schon…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote