banner

Manege frei für die Kleinsten

Fr, 10. Mai. 2019

Der «Circus Luna» schlägt sein Zelt im Oberbaselbiet auf

Die Schule Böckten hat während einer Woche ein aufwendiges Zirkusprogramm einstudiert. Das Ergebnis des 28 000 Franken schweren Projekts wird heute Abend in der Manege zu sehen sein.

Anna Uebelhart

Mit von der Decke baumelnden Trapezkünstlern, einer furchteinflössenden Raubtiernummer, verblüffenden Zaubertricks und gefährlich züngelnden Flammen wollen die Kindergärtler und Primarschüler ihrem Publikum heute Abend in Böckten den Atem rauben. Dort hat nämlich der «Circus Luna» seit Montag sein Zelt aufgeschlagen. Innert weniger Tage haben professionelle Artisten in Zusammenarbeit mit dem Lehrerteam die Kinder der Gemeinde in die bunte und magische Welt des Zirkus eingeführt. Das vielseitige Programm, das sie zusammen in dieser kurzen…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote