Es fehlen nur die Solarpanels

Fr, 17. Mai. 2019

Der neue Werkhof des Tiefbauamtes wird eröffnet

Lange haben die Mitarbeitenden des Kreises 3 auf zeitgemässe Arbeitsstätten warten müssen. Umso mehr freuen sie sich am Werkhof, der morgen feierlich eröffnet wird.

Elmar Gächter

Es ist sein letztes Jahr als kantonaler Strasseninspektor, Ende Jahr gehts in die Pension. Und so hätte sich der Herr über 400 Kilometer Kantonsstrassen und 100 Mitarbeitende beruflich kein schöneres Abschiedsgeschenk wünschen können. «Mit diesem neuen Werkhof haben wir nun an allen drei Standorten in Sissach, Reinach und Liestal Betriebsabläufe, die wirtschaftlich sind. Das freut mich am meisten», sagt Urs Hess und ist des Lobes voll über das Bauwerk, das am kommenden Samstag offiziell und feierlich eröffnet wird. «Tenn» nennt sich das Projekt, das 2017 unter 78…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote