banner

Paartanzen statt Schlager singen

Di, 05. Mär. 2019

Vincent Gross steigt fürs SRF in die Tanzschuhe

Paartanz will gelernt sein. Für Vincent Gross bedeutet das einen Intensivkurs bei der Sissacher Tanzlehrerin Valery Reuser, um sich auf ihren gemeinsamen Auftritt im Schweizer Fernsehen vorzubereiten.

Sara Keller

Die Bühne ist für Vincent Gross bekanntes Terrain. Der Basler Schlagersänger tourte schon durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Für die SRF-Sendung «Darf ich bitten?» tauscht er aber das Mikrofon mit den ihm eher unvertrauten Tanzschuhen. «Wenn ich auf der Bühne tanze, dann improvisiert. Eine einstudierte Choreografie vorzuführen ist eine vollkommen neue Herausforderung für mich», so der 22-Jährige.

Zur Seite steht ihm dabei die Sissacher Profitänzerin Valery Reuser, die bereits zum dritten Mal in der Sendung als Coach…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote