banner

Solidarisch für die «Kunsti»

Di, 19. Feb. 2019

Ruedi Grafs Sponsoren-Klub weiht Tafel ein

Der 133er-Club lässt nach den Worten auch Taten folgen und überweist der Gemeinde eine Summe von über 134 000 Franken zugunsten der Abrechnung der total umgebauten Kunsteisbahn Sissach.

Otto Graf

Solidarität, weit über die Gemeindegrenzen hinaus, lässt sich aus der Erinnerungstafel des 133er-Clubs im Eingangsbereich der «Kunsti» Sissach herauslesen. 133 Namen von Spendern, die alle tausend Franken oder mehr zugunsten der komplett umgebauten Kunsteisbahn lockergemacht haben, stehen auf der Tafel. Alphabetisch geordnet und mit Angabe des Wohnorts, aber ohne Geldbeträge. «Es wäre nicht fair und schon gar nicht sportlich, hier eine Rangliste aufzuhängen, wer wie viel gespendet hat», sagte Ruedi Graf, der Initiator des 133er-Clubs, anlässlich der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote