Grossandrang bei Sonntagsverkauf

Fr, 28. Dez. 2018

Gewerbe überrascht und hochzufrieden

vs. Allen Befürchtungen wegen der ungünstigen Wettervorhersagen zum Trotz: Sissachs Geschäfte wurden am Sonntagsverkauf vom 23. Dezember von Kundinnen und Kunden regelrecht überrannt.

Von einer anonymen Werbeaktion für eine attraktivere Begegnungszone haben Besucher des Sonntagsverkaufs nichts mitbekommen. Der Gewerbeverein hatte die unbewilligte Installation bereits am Morgen entfernt. 


Besucher trotzen dem Regenwetter

Organisatoren sind von der hohen Besucherzahl am Sonntagsverkauf positiv überrascht

vs. In Scharen sind die Menschen an den diesjährigen Sonntagsverkauf in der Sissacher Begegnungszone geströmt. Dieser grosse Andrang war selbst für den Gewerbeverein eine Überraschung. Aufgrund der Wetterprognose hatten sie weniger Besucherinnen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote