«Stocky» und der Oltinger «Ochsen»

Fr, 07. Dez. 2018

Das ehemalige Restaurant Ochsen wird als Pop-up betrieben

Den in Sissach aufgewachsenen Gastronomieunternehmer Markus Stocker kennen viele nur unter seinem Kurznamen «Stocky». Ab morgen hält sein Team nun – vorerst als Zwischennutzung bis Ende März beschränkt – Einzug im Restaurant Ochsen in Oltingen.

Daniel Schaub

Eigentlich hätte alles ganz anders kommen können für diesen Winter. Der Sissacher Markus Stocker hatte den Plan, im Bündner Skigebiet Corvatsch-Furtschellas eine Pistenbeiz zu betreiben. Es sollte dort ein neues Konzept her, doch die Vorbereitungszeit war zu knapp, das Projekt wurde auf die folgende Saison verschoben. Für den Gastronomieunternehmer stellte sich die Frage nach einer kurzfristigen Winteralternative. Und nun eröffnet er am 8. Dezember im Restaurant Ochsen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote