Motorradfahrer ohne Führerausweis flüchtet in Liestal vor Polizei

  23.09.2018 Baselbiet, Verkehr, Polizei

Der Motorradfahrer war einer Patrouille kurz nach 20.30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs aufgefallen, weil seine Maschine kein Kontrollschild hatte, wie die Baselbieter Polizei am Sonntag mitteilte. Als der Jugendliche die Patrouille bemerkte, beschleunigte er massiv. Die Polizei nahm die Verfolgung auf.

Nach einer Flucht durch Liestal, bei der es gemäss Mitteilung zu gefährlichen Situationen mit entgegenkommenden Fahrzeugen kam, fuhr der Motorradfahrer in der Seestrasse in ein ausparkierendes Auto und stürzte. Nach einer kurzen Flucht zu Fuss stoppte ihn die Polizei. Die Jugendanwaltschaft ermittelt. (sda.)

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote