banner

Rega-Einsatz nach Reitunfall in Bubendorf

Di, 07. Aug. 2018

Am Montagabend kurz vor 19.30 Uhr ist es auf einer Wiese bei der Murenbergstrasse in Bubendorf zu einem Reitunfall gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt und durch die Rega in ein Spital geflogen, wie die Polizei vermeldet.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei waren zwei Reiterinnen mit ihren Pferden auf einer Wiese unterwegs. Aus noch unklaren Gründen erschrak eines der Pferde und machte einen Sprung zur Seite, woraufhin die 47-jährige Frau vom Pferd fiel.

Beim Sturz zog sich die Reiterin erhebliche Verletzungen zu und musste durch die REGA in ein Spital geflogen werden. Das Pferd konnte beruhigt und durch Drittpersonen zurück in die Stallung gebracht werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote