banner

Schöne Reise durch Süddeutschland

Do, 21. Jun. 2018

Die Gruppe 60+ der CVP BL unterwegs

Nachdem die Gruppe 60+ der CVP Baselland vergangenes Jahr das Elsass besucht hatte, war das Ziel der diesjährigen Reise der süddeutsche Raum. Der Car der Firma Hardegger Reisen AG aus Birsfelden hat die 41 Reisefreudigen durch das Glottertal und den Hochschwarzwald nach Rottweil am Neckar geführt, wo wir bei einer interessanten Führung die Stadt kennengelernt haben, die einst als Zugewandter Ort mit der Schweiz verbunden war. Gegen Abend haben wir unser Ziel erreicht: die Universitätsstadt Tübingen, wo Quartier bezogen wurde.

Der zweite Tag war der geschichtsträchtigen Stadt Tübingen mit ihren prächtigen Häuserreihen und dem wunderbaren Rathaus gewidmet. Eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar durfte natürlich nicht fehlen, wie auch genügend Zeit zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote