Ein Hauch von Zirkusduft

  17.04.2018 Baselbiet, Sissach, Lausen

Der Applaus ist der Lohn der Artisten. Dieser ist am Samstagabend eher etwas mager ausgefallen. Vielleicht war das schöne Wetter der Grund dafür, dass nur wenige Zuschauer den Weg in den Circus GO (das «GO» steht für Gasser-Olympia), der seine Zelte am vergangenen Wochenende in Lausen aufgeschlagen hat, gefunden haben. «Es ist schwierig, die Besucherzahlen vorauszusagen», sagt der Zirkusdirektor Dominik Gasser. «Der Saisonauftakt Ende März ist uns jedenfalls geglückt, wie es sich weiterentwickelt, steht in den Sternen.» Ob viele Besucher oder nicht, die Artisten sind Profis und liefern eine tadellose Show ab.

Den ganzen Bericht lesen Sie am Dienstag in der «Volksstimme».


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote