Sie machen Party seit 30 Jahren

  19.10.2017 Baselbiet, Bezirk Waldenburg, Porträt, Waldenburg

Die kleinen Tische und die dazu gehörende gepolsterte Sitzbank fallen der Klubbesucherin oder dem Klubbesucher als erstes ins Auge. Schon beim Eintreten versprüht der kleine Raum seinen Charme.

In der Disco High Life in Waldenburg wirkt alles ein wenig kleiner, aber auch persönlicher als in einem Klub in der Stadt. Dies lässt einen bereits ahnen, wieso der Klub nach drei Dekaden noch regelmässig und gerne genutzt wird. 

1987 wurde die Disco, für eine solche ungewöhnlich, im Keller eines Schulhausgebäudes eröffnet.

Mehr dazu in der «Volksstimme» vom Donnerstag.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote