Nasser Zunzger – schnelle Zeiten

Di, 09. Mai. 2017

Aufgrund des schlechten Wetters zog der Zunzger Waldlauf am Sonntag nicht gleich viele Laufwillige auf die Zunzger Hard wie in vergangenen Jahren. Dass die Strecke dennoch schnelle Zeiten zuliess, zeigen Rekorde in drei Kategorien.

Der prominente Gast Adrian Lehmann, seines Zeichens Marathon-Team-Europameister, der bereits im Vorfeld zum Angriff auf seine eigenen Bestzeiten geblasen hatte, unterbot die Rekorde über die lange (7 Kilometer) und die kurze Distanz (3,5 km). Er war aber nicht der einzige Rekordbrecher: Andy Vögtli unterbot die Zeit des Gelterkinders Roger Hunziker bei den Senioren ab 60 Jahren. Bei den Damen triumphierten Andrea Dürrenberger von der Läufergruppe Anwil über die kurze und  Saskia Buchmüller über die lange Distanz.

Alle Resultate des 29. Zunzger Waldlaufs auf der Homepage des TV Zunzgen

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote