Eine gute Wahl fürs Baselbiet
Am 26. November 2017 feierte ich mit zahlreichen Unterstützenden den Abstimmungserfolg beim Referendum gegen die Stilllegung der S9. Unter den zahlreichen Feiernden befand sich auch die damalige Läufelfinger ...
Eine gute Wahl fürs Baselbiet
Am 26. November 2017 feierte ich mit zahlreichen Unterstützenden den Abstimmungserfolg beim Referendum gegen die Stilllegung der S9. Unter den zahlreichen Feiernden befand sich auch die damalige Läufelfinger Gemeinderätin Sabine Bucher. Sie stellte sich nicht in die vorderste Reihe, genoss aber den Abstimmungssieg in vollen Zügen.
So habe ich sie kennengelernt: engagiert, sachlich und fair. Sie setzte sich damals stark für die Anliegen der Oberbaselbieter Bevölkerung ein und wird dies auch als Regierungsrätin tun. Ich habe ihren politischen Werdegang im- mer verfolgt, sei es als Gemeindepräsidentin von Läufelfingen oder nun als Landrätin. Sie wird eine kompetente, kritische und verantwortungsvolle Regierungsrätin sein, nicht nur für das Oberbaselbiet, sondern dann für den ganzen Kanton. Ich werde Sabine Bucher mit Kopf und Herz in den Regierungsrat wählen.
Jürg Degen, Liestal