Bildband der Journalistin Flavia Müller
vs. Viele Menschen sind vor dem Krieg in ihrem Land geflüchtet. Einige haben es zu uns geschafft, in unsere Region, in unsere Häuser, in unsere Herzen. Mit einem Bildband möchte die Allschwiler Fotografin Flavia ...
Bildband der Journalistin Flavia Müller
vs. Viele Menschen sind vor dem Krieg in ihrem Land geflüchtet. Einige haben es zu uns geschafft, in unsere Region, in unsere Häuser, in unsere Herzen. Mit einem Bildband möchte die Allschwiler Fotografin Flavia Müller die Menschen porträtieren, die zwar fremd in unserem Land sind, aber mitnichten Fremde. Personen, die trotz der beängstigenden Situation zu Hause den Mut nicht verloren haben – und vielleicht bereits ein fester Teil im Leben der Region geworden sind. Alle Nationalitäten sind willkommen, also neben den Ukrainerinnen auch Personen beispielsweise aus Afghanistan oder Syrien.
Der Erlös aus dem Verkauf des Buches geht vollumfänglich an die Flüchtlingshilfe. Die Fotografin hat langjährige Erfahrung im Bereich NGO-Fotografie und im Umgang mit hilfsbedürftigen Personen.
Wer gerne auch mit einem Porträt und der eigenen Geschichte im Buch dabei sein möchte, meldet sich bei Flavia Müller.
Informationen unter www.sustainable.photography sowie flavia@flaviamueller.ch