Velotour, «Ötzi» und Meran …

Fr, 17. Sep. 2021

Dreitägige Turnfahrt des Männerturnvereins

Die diesjährige Turnfahrt des Männerturnvereins Zunzgen sollte etwas Besonderes sein. Eine dreitägige Turnfahrt nach Meran stand auf dem Programm. In Zernez angekommen wechselten wir in das Postauto nach Mals. Eine eindrückliche Fahrt führte über den Ofenpass, das Val Müstair hinunter bis zu unserem Zielort. In Mals angekommen wurden die Fahrräder bezogen und wir fuhren eine halbe Stunde mit dem Velo der Etsch entlang bis zur «Fischerstube», wo wir bei herrlichem Wetter auf der Terrasse unser Mittagessen geniessen konnten. Nach kurzer Stärkung wurde die Velofahrt fortgesetzt und nach rund 43 km unser Tagesziel in Naturns erreicht. Mit dem Zug ging es dann weiter nach Meran. Nach einer solchen Leistung und ein wenig Gesässschmerzen ging es zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote