MEINE WELT

Fr, 30. Jul. 2021

Zimmermann im Wald

Überraschungen sorgen für Abwechslung in Beziehungen und so kündigte ich dem Gatten an, er könne sein Oldtimerrennen in der Pfeife rauchen. Er müsse stattdessen mit mir an ein Waldseminar.

So versammelten wir uns eines Samstags am Waldrand eines Innerschweizer Waldes mit circa 20 anderen Personen um einen Herrn mit Vollbart und Knotenstock. Meine Sorge wuchs, denn mein Zimmermann ist alles, nicht aber esoterisch. Wenn es jetzt nicht nur Bäume, sondern auch um Waldgeister gehen würde, hoffte ich auf eine gruppenverträgliche Reaktion. Schon wurden weitschweifige Beziehungsgeflechte zum Wald und seinen wie auch immer gearteten Bewohnern dargebracht. Ein gewisser A ergoss sich über die bewusstseinserweiternde Wirkung des Waldes auf sein doch sehr buchhalterisch geartetes…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote