Auf der Suche nach dem König

Di, 20. Jul. 2021

Beggingen | Lager der Pfadi Farnsburg

Wir von der Pfadi Farnsburg aus Sissach und Gelterkinden hatten vom 3. bis zum 10. Juli ein Sommerlager nur für unsere Pfadis (von 11 bis 15 Jahren) in Beggingen.

Im Pfingstlager verloren wir leider unseren König Uther in der Schlacht gegen die Barbaren. Er konnte jedoch kurz vor seinem Ende noch das Königsschwert Excalibur in einen Stein rammen. Leider stahlen die starken Barbaren den gesamten Stein zusammen mit dem Schwert.

Die Ritter machten sich ohne uns auf die Suche nach Excalibur und konnten es in der Nähe von Beggingen (Schauffhausen) finden und aus den Händen der Barbaren befreien. Jedoch hatten auch die Ritter schwere Verluste zu beklagen, weswegen sie auf unsere Hilfe angewiesen waren, um den wahren König zu finden. Also machten sich 23…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote