Reges Interesse an Platz in der «Sonne»

Di, 08. Jun. 2021

Sander van Riemsdijk

 

«Wir rechnen fest damit, dass der Umbau Ende Jahr abgeschlossen ist und die ersten Mieterinnen und Mieter einziehen können.» Dies sagte Adriana Linsalata, Miteigentümerin des Hotels Sonne, am vergangenen Samstag. Sie und ihr Ehemann Michele hatten Interessierte eingeladen, die sich im Rohbau befindlichen Räumlichkeiten der künftigen Altersresidenz im Hotel Sonne zu besichtigen.

Das Interesse, eine Wohnung an zentraler Lage in Sissach zu mieten, ist offenbar gross. «Wir haben mit der Vermietung zwar erst angefangen, aber einige Interessenten haben bereits eine Wohnung reserviert», erklärt Adriana Linsalata. Im Traditionshaus im Sissacher Zentrum entstehen neben 19 neuen Hotelzimmern, im Sinne von altersgerechtem und betreutem Wohnen, 12 auf Wunsch möblierte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote