Gut informieren statt frisch von der Leber weg
Zum «Carte blanche»-Beitrag «Frisch von der Leber weg» in der «Volksstimme» vom 21. Mai, Seite 2
Ich finde, zu diesen ernsten Themen sollte man sich gut informiert und nicht frei von der ...
Gut informieren statt frisch von der Leber weg
Zum «Carte blanche»-Beitrag «Frisch von der Leber weg» in der «Volksstimme» vom 21. Mai, Seite 2
Ich finde, zu diesen ernsten Themen sollte man sich gut informiert und nicht frei von der Leber weg äussern. So ist Herr Meier zuversichtlich, dass die Menschen, die sich impfen lassen, einen wesentlichen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie beitragen, und er glaubt dadurch wieder ein normales Leben führen zu können.
Auch spricht er von Abstimmungspropaganda und meint wahrscheinlich damit die Gegner des Covid-19-Gesetzes. Wer jedoch um die mediale Propaganda, um die Gefahren der genmanipulierenden Impfstoffe und um die Schädigungen, die durch die Massnahmen erst eingetreten sind, weiss, der ist aufgewacht. Der erkennt die gefährliche Propaganda und kann entsprechend handeln.
Weiter zitiert Herr Meier die Präambel der Verfassung. Wäre diese von den Medien, den Behörden, dem BAG und anderen angewendet worden, wäre es nie so weit gekommen, wie wir es heute erleben müssen. Es ist daher höchste Zeit, dass möglichst viele unwissende Menschen über die Pandemie-Hintergründe aufgeklärt werden, bevor sie sich und andere schädigen.
Patrick Dörrer, Aesch