Liebe auf den ersten Blick

Do, 22. Apr. 2021

Mit Alpakas spazieren gehen und ihre Wolle selber spinnen

Die Landfrauen Christine Wagner und Christine Meier nehmen Erwachsene und Kinder mit auf einen lehrreichen Trip: Sie bieten mit ihren Alpakas Trekkings an.

Elmar Gächter

Hand aufs Herz: Wer möchte beim Anblick dieser reizenden Geschöpfe seine Hände nicht herzhaft in ihr flauschiges Fell graben und einfach ein bisschen mit ihnen kuscheln? Genauso ist es den beiden Landfrauen Christine Meier und Christine Wagner ergangen, als sie erstmals den exotischen Schönheiten gegenüberstanden. «Ich habe ihnen in die Augen geschaut und war verloren», blickt Christine Meier aus Hellikon auf ihre erste Begegnung mit ihnen zurück. Nicht viel anders bei ihrer Kollegin Christine Wagner aus Lampenberg. «Das jüngste meiner Tiere ist wie mein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote