Politik mit Lust und Mut

Do, 11. Mär. 2021

Biografie gibt Einblick in das politische Leben der ehemaligen Basler Ständerätin Anita Fetz

Der Basler Journalist Markus Sutter hat eine fesselnde Biografie über die frühere Basler Ständerätin Anita Fetz geschrieben.

Robert Bösiger

Wer – wie ich in letzter Zeit – jeweils im Zug nach Basel statt aufs Handy ins Buch «Anita Fetz – Politik mit Lust und Mut» blickt und liest, der erntet ab und zu interessierte Blicke. Zu Recht: Die Biografie über die bekannte langjährige Basler Politikerin Anita Fetz (63) liest sich leicht und kurzweilig. Der Basler Journalist Markus Sutter hat dieses Werk aus eigenem Antrieb in Angriff genommen (siehe Interview) – durchaus auch mit Lust und Mut.

Mit Lust, weil er realisiert hat, dass gerade ein politisches Leben wie jenes von Anita Fetz wunderbar in die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote