Künstler auf zwei Rädern dürfen sich freuen

Di, 16. Mär. 2021

Der Bikepark glänzt mit neuen Übungselementen

Es war trotz Corona oder gerade deswegen ein sehr gutes Jahr für den Bikepark Hölstein. Neu dürfen Kinder und Erwachsene ihre Fahrkünste am neuen Technikpark üben und verbessern.

Elmar Gächter

Dass das Corona-Jahr 2020 durchaus auch seine guten Seiten offenlegte, zeigt sich eindrücklich am Bikepark in Hölstein. Ungeschoren kam die weitherum beliebte Freizeitanlage zwar nicht davon, war sie doch während des ersten Lockdowns nur für Vereinsmitglieder und nach Voranmeldung offen. Umso mehr stieg die Nachfrage, als sie ab Sommer wieder uneingeschränkt genutzt werden konnte. «Es kamen sogar diverse Anfragen, ob der Park zwischen Weihnachten und Neujahr offen sei. Dies hat es seit Bestehen des Bikeparks noch nie gegeben», sagt Jonas Mundwiler.

Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote