Wenig bis gar keine Corona-Fälle

Fr, 19. Feb. 2021

Gelterkinden und Ormalingen mit etwas erhöhten Ansteckungszahlen

sf. 166,1 Neuansteckungen mit Covid-19 pro 100 000 Einwohner: Das ist die 14-Tage-Inzidenz das Kantons Baselland, die im aktuellen Wochenbulletin des Kantonalen Krisenstabs zu entnehmen ist und gestern publiziert wurde. Damit hat sich der Wert der 14-Tage-Inzidenz im Vergleich zur Vorwoche um rund 15 Prozent verbessert und die Fallzahlen der Coronavirus-Erkrankungen im Baselbiet sind weiterhin rückläufig. Im Verlauf der Pandemie haben sich seit Februar 2020 insgesamt 13 321 Personen mit dem Virus angesteckt. In der vergangenen Woche sind rund 3 Prozent der 8811 Coronavirus-Tests positiv ausgefallen.

Im Zusammenhang mit der 14-Tage-Inzidenz lohnt sich ein Blick in die absoluten Corona-Fallzahlen der vergangenen 14 Tage pro…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote