Mario Dolder, LCT oder TVG?

Do, 24. Sep. 2020

Willi Wenger und Jürg Chrétien werden für ihren langjährigen Einsatz für den Sport geehrt

Bei der Baselbieter Sportpreisverleihung im Dezember werden fünf Auszeichnungen ins Oberbaselbiet gehen. Für den Hauptpreis kommen Biathlet Mario Dolder, der Leichtathletikclub Therwil und der TV Gelterkinden infrage.

Sebastian Wirz

Am Dienstag war der Tag der freudigen Telefonate. Bei gleich fünf Personen aus der Oberbaselbieter Sportwelt war am anderen Ende der Leitung Thomas Beugger. Der Sportamtleiter überbrachte seine Gratulationen zur Nomination für den Baselbieter Sportpreis oder für den Erhalt des Anerkennungs- oder Förderpreises.

Für die grösste Auszeichnung des Abends sind Biathlet Mario Dolder, der Leichtathletikclub Therwil sowie der Turnverein Gelterkinden nominiert. Seit vergangenem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote