HERZBLUT

Di, 04. Aug. 2020

Stammtisch zum Zmittag

Mittagessen in meinem Arbeitsalltag ist so eine Sache. An intensiven Tagen ist die Zeit dafür knapp und die Zusammenstellung des Menüs daher eher dürftig: irgendetwas aus dem Grossverteiler, das man halt so isst zum Zmittag. Brot mit Fleisch oder Käse, Salat mit Fertigsauce oder ein Mikrowellen-Gericht, dessen Gout man noch den ganzen Nachmittag im Mund hat und das schwer aufliegt.

Letzhin hatte ich einfach keinen Bock auf eines der oben beschriebenen Menüs. Also entschied ich mich kurzerhand – trotz wenig Zeit – «auswärts» essen zu gehen. Da für mich eine gute Pizza immer geht, habe ich mich beim mir vertrauten Kurier gemeldet und meine Pizza zum Essen im Bistro vorbestellt. Als ich wenige Minuten später eintraf, konnte ich mich nur noch an einen Tisch setzen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote