Brunnenstreit in Rothenfluh

Do, 25. Jun. 2020

Einseitig informiert
Replik auf den Leserbrief «Unnötiger Knatsch um Alt oder Neu» in der «Volksstimme» vom 23. Juni, Seite 6

Als langjähriger Einwohner von Rothenfluh kenne ich die Sache um den «Knatsch», wie es im Titel des Leserbriefs von Frau Schindelholz heisst, etwas näher. Ich weiss nicht, was für ein Interesse die Verfasserin an Rothenfluh hegt, noch woher sie ihre Informationen zu dieser Sache bezogen hat. Etwa nur aus jenem Zeitungsartikel (in der «Volksstimme» vom 16. Juni), der meiner Meinung nach sehr einseitig geschrieben war? In den Gemeindenachrichten von Rothenfluh stand nämlich, dass das Brunnenfest, laut Kulturkommission, hauptsächlich wegen dieses Corona-Dingsdas abgesagt wurde.

Frau Schindelholz möchte ich auf ein Sprichwort hinweisen, das da heisst: «Eines Mannen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote