«Wir wollen das Ende des Lockdowns einläuten»

Fr, 26. Jun. 2020

«Wir wollen das Ende des Lockdowns einläuten»

Im Quellhotel Bad Ramsach wird am Sonntag wieder Jazz und Swing à discrétion geboten: Die «Melody Makers» führen ihre Matinee auch im Corona-Jahr durch. Bandleader Rolf Niederhauser freut sich auf das erste Konzert nach dem Lockdown.

Lukas Müller

Aufgrund der Situation rund um das Coronavirus sind in der Region auch zahlreiche Jazz- und Blues-Anlässe abgesagt worden.
Rolf Niederhauser:
Die Absagenwelle von Festivals und Konzerten in unserer Region war schon enorm. Unter den Anlässen, die leider nicht stattfinden können, sind beispielsweise das allseits beliebte Festival «Jazz uf em Strich» in Sissach. Betroffen sind aber auch «Jazz uf em Platz» in Muttenz, das Jazzweekend in Reinach sowie die beiden Grossanlässe «Em Bebbi sy Jazz» und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote