«Blanc de Noirs»

Di, 30. Jun. 2020

Zur «Carte blanche» «Mohrechopf» in der «Volksstimme» vom 26. Juni, Seite 2

«So leiden in den USA Weisse deutlich mehr unter schwarzer Gewalt als umgekehrt.» Diese absurde Schlussfolgerung leitet der Maispracher SVP-Landrat Markus Graf auf groteske Weise nur von wenigen Straftaten- und Gefängnisstatistiken her. Er verliert kein Wort über die weisse US-Justizgewalt, die seit Hunderten von Jahren systematisch die Schwarzen unterdrückt hat. Selbst nach dem Verbot der Sklaverei durften Gefängnisinsassen weiterhin als Zwangsarbeiter eingesetzt werden, infolgedessen viele Schwarze wegen Nichtigkeiten verurteilt wurden.

Auch nach der Aufhebung der Rassentrennung hatte die Unterdrückung System: Die Minimum-Gefängnisstrafe für bereits geringen Drogenbesitz von Crack (Droge der Schwarzen) war viel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote