Umgang mit dem Coronavirus im Wandel der Zeit

Di, 19. Mai. 2020

Viele Menschen sind zum jetzigen Zeitpunkt sehr unsicher im Umgang mit dem Coronavirus. Viele wünschen sich, dass die Normalität wieder einkehrt und das Leben wieder in gewohnten Bahnen verläuft. Gemäss meinem spirituellen Wissen hat die Neue Zeit schon lange begonnen und ein Paradigmawechsel ist im Gange, denn die Vergangenheit vor Corona war nicht die Normalität, sondern jetzt sind wir auf dem Weg zu ihr.

Wenn wir ehrlich sind mit uns selber, so haben wir vor Corona alle ziemlich egomässig eher im materiellen Aussen gelebt und sind nun angelernt worden, uns mit unserem tiefsten Inneren zu befassen und uns unseren Ängsten zu stellen. Ablenkung hat nicht das Ziel, unsere Ängste zu betrachten, sondern davonzulaufen und letztlich davon krank zu werden. Nun haben wir durch das Schicksal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote