Schnell, schneller, Schreiber

Di, 07. Apr. 2020

Beim FCG sorgt Trainer Roger Schreibers Sohn Kevin für Tempo

Seit zwei Jahren trainiert der ehemalige FCB-Spieler Roger Schreiber den Zweitligisten FC Gelterkinden. Eine der Teamstützen dort ist dabei sein Sohn Kevin. Im Sommer wechselt dieser jedoch in die 1. Liga Promotion.

Daniel Schaub

Es ist Dienstagabend auf der Sportanlage Wolfstiege. Ein grauer und trüber Tag neigt sich seinem Ende zu, der Eibach unterhalb des Kunstrasenfelds führt viel Wasser. Am Abend ist ein letztes Testspiel des FC Gelterkinden vor dem ursprünglich geplanten Rückrundenstart in der 2. Liga regional angesagt, gegen den SC Fulenbach.

Auf dem kleinen Mergelparkplatz hält ein Auto, Kevin Schreiber sitzt am Steuer, sein Vater Roger sitzt auf dem Beifahrersitz, so wie meistens, seit er sich im Jahr 2002 mit einer…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote