Eröffnung in unsicheren Zeiten

Fr, 03. Apr. 2020

«Unverpackt Baselland» hat seit gestern geöffnet

Seit gestern hat auch das Oberbaselbiet einen «Unverpackt»- Laden. Der geplante Apéro musste aufgrund der Coronakrise zwar ausfallen, aber die Eröffnung ihres ersten Geschäfts deswegen zu verschieben, kam für Daniela Beck und Jeanine Mack nicht infrage.

Lara Uebelhart

Der Moment, auf den sie seit Monaten hinarbeiten, ist für Daniela Beck und Janine Mack endlich da: Die Eröffnung ihres eigenen «Unverpackt»-Ladens in Ormalingen. Unverpackt Baselland ist das erste Geschäft im Baselbiet überhaupt, welches das «Unverpackt»- Konzept anbietet. «Wir haben versucht, alles abzudecken, was man braucht», erklärt Beck. Von Lebensmitteln über Hygieneprodukte, von Küchenutensilien bis zum Geschirr bietet Unverpackt Baselland eine Vielfalt an Produkten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote