«Unsere Gäste sind Kenner und Geniesser»

Do, 12. Mär. 2020

Die «Hauptstross 100» schliesst im Juni ihre Türen

Seit der Eröffnung des Whiskyladens «Hauptstross 100» in Ziefen vor zehn Jahren ist es ein eigentliches Kultlokal. Doch am 19. Juni ist endgültig Schluss. Dies werden nicht nur die Whisky-Liebhaber bedauern.

Elmar Gächter

Herr Stohler, Herr Haas, im Juni soll endgültig Schluss sein an der «Hauptstross 100». Geht Ihnen der Whisky aus?
Guido Stohler:
Keine Angst, unser breites Angebot halten wir bis zum 19. Juni aufrecht, wenn wir letztmals geöffnet haben. Aber es wird uns beiden einfach zu viel, uns jeden Freitagabend unserem Hobby zu widmen. Wir kommen praktisch nie dazu, an diesen eigentlichen Ausgehabenden selber etwas zu unternehmen.
Genio Haas: Zudem sind wir hier nur eingemietet und wissen eigentlich nie, bis wann wir bleiben können.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote