Eine Tanzshow zu Livemusik

Di, 11. Feb. 2020

Der Musikverein verbündet sich mit «Move in Arts»

jm. Mit der Affiche «Musikverein Itingen meets ‹Move in Arts›» ist es dem Itinger Musikverein gelungen, die Mehrzweckhalle am Samstagabend bis auf den letzten Platz zu besetzen. Die Tanzshow mit Livemusik vermochte die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.

Vor zwei Jahren hatte der Musikverein Nadia Maria Endrizzi, Finalistin bei der SRF-Sendung «Die grössten Schweizer Talente», nach Itingen eingeladen. Für die beiden Auftritte am vergangenen Wochenende liess sich der MVI erneut etwas Spezielles einfallen. Er gab Lieder wie «Shape of You», «Bohemian Rhapsody» und sogar den Titelsong der «Star Wars»-Reihe zum Besten. Auf der Bühne zeigten neben einigen Gesangssolistinnen parallel verschiedene Tanzgruppen von «Move in Arts» ihr Können in den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote