Die EVP geht andere Wege

Do, 13. Feb. 2020

Kaffeeplausch und Wanderungen

Wussten Sie, dass die «Schweizer Wanderwege» gegründet wurden, weil es zu viele Autos auf den Strassen gab? Als 1934 die Wanderwege gegründet wurden, war von einer Klimadebatte noch keine Rede. Es ging um die Sicherheit der Wanderer. Noch heute bringen sich viele Personen ein, damit die Wanderwege richtig ausgeschildert und in gutem Zustand sind. In einem Referat hat Mahmut A. Leuthold, Vorstand «Wanderwege beider Basel» und Kandidat der EVP Liestal für den Einwohnerrat, viel Interessantes und Wissenswertes zu den Wanderwegen weitergegeben.

Zudem organisierte die EVP Liestal am Samstag, 1. Februar, statt einer Standaktion im «Stedtli» einen Kaffeeplausch, wo aktuelle Themen diskutiert wurden. «Aus Leidenschaft für Mensch und Umwelt» lautete das Motto. Und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote