Sachschaden bei Brand in Werkstatt

Fr, 31. Jan. 2020
Die Werkstatt wurde vom Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen

In der Werkstatt einer Wohn- und Geschäftsliegenschaft kam es am Donnerstagabend zu einem Brandausbruch. Verletzt wurde niemand, es entstand erheblicher Sachschaden. Laut einer Mitteilung der Polizei ging das Feuer von einem Bereich in der Werkstatt aus, wo elektronische Geräte deponiert waren. 

In der Werkstatt einer Wohn- und Geschäftsliegenschaft an der Sissacher Hauptstrasse kam es am Donnerstagabend zu einem Brandausbruch. Verletzt wurde niemand, es entstand erheblicher Sachschaden. Laut einer Mitteilung der Polizei ging das Feuer von einem Bereich in der Werkstatt aus, wo elektronische Geräte deponiert waren. Die genaue Brandursache werde durch Spezialisten der Polizei abgeklärt. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote