MEINE WELT

Fr, 31. Jan. 2020

Uncool ist cool

Seit einigen Monaten trage ich fast täglich eine Art Wanderschuhe – ja, ich glaube, man darf sie so nennen, auch wenn sie sich für Bergtouren jetzt nicht eignen würden – aber erst seit kurzem ist mir bewusst, dass ich damit dem neuesten Modetrend entspreche. Ich erschrak fast ein bitzeli, als ich das in der Rubrik Lifestyle einer grossen Wochenendzeitung las: Ich und modisch? Wien e Fuscht uf es Aug. Bequem und praktisch muss es sein, alles andere interessiert mich in dem Zusammenhang nicht, schon gar nicht bei den Schuhen. Item: Ich lass mir also von der Styling-Reporterin erklären, dass Frauen diesen Winter mit solchen Tretern durchs Land, aber eben auch durch die Stadt und die Büros stampfen.

In meiner Umgebung habe ich es noch nicht so sehr wahrgenommen. Die Jungen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote