Ständeratswahl

Fr, 15. Nov. 2019

Das letzte Aufgebot?

An der politischen und menschlichen Integrität von Maya Graf ändern die latenten Anwürfe von halb und ganz rechts wenig. Zuerst probierte man(n) es mit der plumpen Methode und vergass dabei, dass man(n) selber immer auch was abbekommt, wenn man(n) mit Mist um sich wirft. Das hat im ersten Wahlgang nicht wirklich geholfen.

Nun schliessen sich die Reihen und sogar eine ehemalige Regierungsrätin glaubt, sich im anstehenden Wahlkampf äussern zu müssen. Eigentlich sollte sich Frau Pegoraro ein halbes Jahr nach ihrem Rücktritt vornehm zurückhalten. Namentlich deshalb, weil hinter vorgehaltener Hand sogar viele ihrer Parteigängerinnen und -gänger froh waren, dass sie ihren Platz in Liestal endlich geräumt hat. Ob sie mit ihrem Leserbrief die freisinnige Kandidatin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote